Michele Pagliarulo & Samuel Berger

Nach einer 10-jährigen Freundschaft, haben sich Samuel & Michele dazu entschieden, eine weitere Filiale von M like Music in der Grossstadtmetropole Zürich zu eröffnen.

 

Die erste Musikschule wurde bereits vor 10 Jahren im Zürcher Unterland von Michele erfolgreich ins Leben gerufen und geführt. Er hat schon mehr als 1‘000 Schüler/innen auf ihrem musikalischen Weg begleitet und unterstützt. An derselben Schule war auch Samuel integriert und hat begeistert Schlagzeugunterricht an Jung und Alt erteilt. Nun hat sich Samuel anerboten, als Teilinhaber und Partner das neue, spannende Projekt M like Music City mitzuentwickeln.

 

„Es ist uns ein Anliegen, auch in der City die Förderung vom Kulturgut Musik weiter zu vermitteln, auf jeden einzelnen Schüler individuell zugeschnitten.”