Samuel

Instrument: Schlagzeug, Klavier & Keyboard
Musikstil: All-round
Niveau: Anfänger bis Profis (Schlagzeug), Anfänger (Klavier & Keyboard)
Ausbildung: Bachelor Of Arts in Music
Das bring ich dir bei: mindestens so viel das die Freude am Instrument und an der Musik nicht vergeht:)
Unterrichtssprachen: deutsch, englisch
In diesen Bands habe ich gespielt: The Third Face, Sam Vegas, Dodo und noch ein paar mehr

 

 

 

 

Samuel

 

 

Daniel

Instrument: Piano, Akkordeon und Keyboard
Musikstil:

Soul, Funk, Blues, Country, Pop, Rock, Reggae

Niveau: Anfänger und Fortgeschrittene
Ausbildung:

Privatausbildung bei Mario Scarlton, Zürich und
Peter Wagner, Basel (Funky Brotherhood, Sina)

Das bring ich dir bei:

Improvisation, Chords + Voicings, Groove,
Band- und Konzert-Coaching, Arrangements,
Composing

Unterrichtssprachen: Deutsch, English
In diesen Bands habe ich gespielt:
  • Carmen Fenk (Pop, Rock)
  • Elijah (Reggae)
  • Soul Maniacs (Soul, Funk, Jazz)
  • The Pasta Cowboys (Country)
  • Slam Jam (Party Coverband)
  • L’oasi musicale (Easy Listening)

 

 

 

 

Daniel

 

 

Silvia Alessandra

Instrument: Klavier, Chor, Harmonie und Kontrapunkt
Musikstil: Pop, Rock, Soul, Jazz
Niveau: Anfänger bis Fortgeschrittene
Ausbildung: Chorleiterin - Orff-Schulwerk
Das bring ich dir bei:  
Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
In diesen Bands habe ich gespielt: SECUM (Pop-Rock Band - ab 1998 bis 2004);
Accademia dei Galanti (Stimmesquartett von Alte Polyfonie - 2011 / 2012)
Geneà ϒενεα Ensemble (Alte Musik - ab 2013)

 

Silvia

 

Silviya

Instrument: Klavier, Gesang, Kirchenorgel
Musikstil: klassisch, pop & jazz
Niveau: passe mich an, lieber vorgeschrittene
Ausbildung: Master
Das bring ich dir bei: „Es muss einfach funktionieren“
Unterrichtssprachen: Deutsch, CH Deutsch, Englisch, Griechisch, Bulgarisch, Italienisch, Russisch, andere slawische Sprachen (Serbisch, Mazedonisch)
In diesen Musicals habe ich gespielt: ich leite Gospel &klassische Chöre & spiele mit verschiedenen Instrumenten (Kammermusik oder Band-Formationen).

 

 

 

 

Silviya

 

Andrea

Instrument: Saxophon (Tenor und Alto) , E-Bass, Klavier/Keyboard
Musikstil: Pop, Jazz, Blues, Lounge, Disco, Klassik, R&B, Funk
Niveau: Anfänger bis Profis
Ausbildung: Master of Arts. CPM Milano
Das bring ich dir bei: Ich richte mich gerne nach den Wünschen und Vorlieben der Schüler, da ich davon überzeugt bin, dass Sie so am erfolgreichsten ein Instrument erlernen können. Technische und theoretische Inhalte unterstützen den Lernprozess Bei fortgeschrittenen Schülern setze ich auf ein weiterführendes, dem Schüler angepasstes Unterrichtsprogramm. Wichtig ist immer das Eingehen auf die Bedürfnisse des Schülers in Verbindung des Erkennens seines Verbesserungspotentials und das damit verbundene Zusammenstellen der optimalen Trainingseinheiten.
Unterrichtssprachen: Deutsch, English, Italienish
In diesen Bands/Ensambles habe ich gespielt: Dod Day Afternoon, Breva Blues, Take the A Trio, Radiosky, Rumble Tumble, Orchestra Gaudenzio dell' Oca, Dj Fabry05 project, etc...

 

 

 

 

 

Andrea