Claudio

Instrument: E-Bass / Klavier
Musikstil: Rock, Pop, Soul, Jazz, Groove-Music, Latin
Niveau: Professionell
Ausbildung: Master of Arts in Hochschule Luzern/FHZ in Musikpädagogik Major Instrumentalpädagogik E-Bass
Das bring ich dir bei: Der Inhalt wird abgestimmt auf die Interessen der Schüler. Ob Zusammenspiel in einer Band, Theorie, Technik oder einfach nur Freude am Musik machen: ich bin offen für alles!
Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch
In diesen Bands habe ich gespielt: Artificial Superstition / The Glim Project / Discosaster / Sons Of Morpheus / Lucerne Conert Band / Dani Sparn Orcestra / Jan Oliver / Martina Linn / One Day Remains / Muhi Tahiri / Dar Vida / Zirrus

 

 

 

 

Claudio

 

Andrea

Instrument: Saxophon (Tenor und Alto) , E-Bass, Klavier/Keyboard
Musikstil: Pop, Jazz, Blues, Lounge, Disco, Klassik, R&B, Funk
Niveau: Anfänger bis Profis
Ausbildung: Master of Arts. CPM Milano
Das bring ich dir bei: Ich richte mich gerne nach den Wünschen und Vorlieben der Schüler, da ich davon überzeugt bin, dass Sie so am erfolgreichsten ein Instrument erlernen können. Technische und theoretische Inhalte unterstützen den Lernprozess Bei fortgeschrittenen Schülern setze ich auf ein weiterführendes, dem Schüler angepasstes Unterrichtsprogramm. Wichtig ist immer das Eingehen auf die Bedürfnisse des Schülers in Verbindung des Erkennens seines Verbesserungspotentials und das damit verbundene Zusammenstellen der optimalen Trainingseinheiten.
Unterrichtssprachen: Deutsch, English, Italienish
In diesen Bands/Ensambles habe ich gespielt: Dod Day Afternoon, Breva Blues, Take the A Trio, Radiosky, Rumble Tumble, Orchestra Gaudenzio dell' Oca, Dj Fabry05 project, etc...

 

 

 

 

 

Andrea