Edona

Instrument: Gesang
Musikstil: Pop, Rnb, Soul, Ballade
Niveau: Anfänger bis Fortgeschrittene
Ausbildung: Zur Zeit im Berufsstudium an der WIAM. Nehme seit 11 Jahre Gesangsunterricht, 2 Jahre davon klassisch, 9 Jahre Pop, ca. 5 Jahre Stimmbildung dazu Tanzunterricht.
Das bring ich dir bei: Deine Stimme zu kontrollieren, sie richtig einzusetzen, Gefühle einzubringen, Stimmbildung, Moves zum Auftreten auf der Bühne.
Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch & Albanisch
Mit diesen Leute habe ich gespielt: Ich bin schon mit Patrick Nuo aufgetreten und habe auch mit ihm einen Song aufgenommen. Habe auch schon in einem Musical mitgespielt Dance Me! unteranderem mit Edita Abdieski. Singe in einer Schulband aber sonst Solo.

 

 

Edona

 

Edona

 

Nicole

Instrument: Gesang
Musikstil: Pop, Soul, R'n'B, Reggae, Stücke aus Musicals
Niveau: Anfänger bis Fortgeschrittene
Ausbildung: Zürcher Kodaly Musikschule, Weiterbildungen ZHdK (Move it
Groove it) , Musik mit schwierigen Kindern, Groove pack bassic. Chor Erfahrung.
Das bring ich dir bei: Diverse Gesangstechniken, Stimmbildung, Bühnenpresens, Mikrophontechnik, Vorbereitung auf Konzerte.
Unterrichtssprachen: Deutsch/ Englisch
In diesen Bands habe ich gespielt:

Black note connection, Reason, mit GospelIkone FreddyWashington.

 

 

Nicole

 

Nina

Instrument: Gesang
Musikstil: Jazz, Pop, Gospel, Soul, Klassik, Songwriters
Niveau: von Anfänger bis zur Auditionreife
Ausbildung: • Klassische Gesangsausbildung, Gesangsschule Maria Baldauf, Zürich (SMPV), inkl. Sprechtechnik/ Artikulation
• Weiterbildung an der Jazz-Schule Zürich bei Pius Schürmann, Vocal Jazz
( inkl. Band-Workshops)
• kontinuierliche Weiterbildung seit 2008 bei Gary Abrahams, Sänger/ Dirigent aus Zürich/Südafrika in Stimmbildung/ Lied- und Song-Gestaltung.
• Ausbildung in Moderation/ Schweizer Fernsehen DRS
• Ausbildung in Jazz-Tanz (15 Jahre), Tango Argentino (16 Jahre), Salsa-Tanz (8 Jahre)
Das bring ich dir bei: Gesangstechnik, basierend auf klassischem Gesang und Jazz-Vocal-Übungen / Atemtechnik/ Körperbewusstsein/ Ausdruck/Performance/ Song-Gestaltung/ Artikulation/Freude am Singen/ Auswahl eines persönlichen Repertoires/ Audition-Vorbereitung/ Arbeiten an eigenen Songs (Song-Writing)
Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
In diesen Musicals habe ich gespielt:

• aktuell:
• Nina Müller Trio (Swing / Jazz) Immanuel Witschi, Piano, Markus Bissegger, Drums
• Nina Müller / Javier Fernandez, Piano: Gershwin & Cole Porter Songs
• Nina Müller / Javier Fernandez, Piano: Gospel-Gottesdienste, Andreaskirche, Zürich Albisrieden
• Toni Miranda Jazz Combo / Bigband, Palma de Mallorca
• Solistin im Gospel Chor "Gospel Bridge", Opfikon-Glattbrugg

• vorher:
• Andy Harder Trio (mit Kalli Gerhards, Bass)
• Auftritte mit Jürg Morgenthaler, Saxophon
• Diverse Auftritte mit "The Swinging cookies", eigenes A-Cappella-Oktett, und eigenem A-Cappella-Quartett
• Auftritte mit "the cookies", Swing-Formation
• Diverse Auftritte als Solistin an Hochzeiten - Wedding singing in der Kirche und am Apéro

 

 

 

 

Nina