Michele Pagliarulo & Samuel Berger

Nach einer 3-jährigen erfolgreichen Zusammenarbeit seit dem Aufbau von M like Music WOLLISHOFEN 1 & WOLLISHOFEN 2, und M like Music WITIKON sowie um eingie Erfahrungen reicher, haben sich Berger&Pagliarulo für einen weiteren Standort der erfolgreichen Reihe von M like Music entschieden. Nicht zuletzt deshalb da sie viele Musikerfreunde in Basel kennen, die gerne an einer Musikschule ihr Können weitervermitteln möchten und somit die Möglichkeit geben, auch in der drittgrössten Stadt der Schweiz das Kulturgut Musik weiter zu vermitteln.

 

Die erste Musikschule wurde bereits vor mehr als 12 Jahren in Rorbas (Zürcher Unterland) von Michele Pagliarulo erfolgreich ins Leben gerufen und geführt. Er hat schon mehr als 1‘000 Schüler/innen auf ihrem musikalischen Weg begleitet und unterstützt. Kontaktieren sie uns für Fragen, wir stehen ihnen gerne zur Verfügung."

 

„Es ist uns ein Anliegen, auch in Basel die Förderung des Kulturgutes Musik weiter zu vermitteln, auf jeden einzelnen Schüler individuell zugeschnitten. Wir freuen uns auf interessierte Kinder & Erwachsene, die bei uns unverbindlich einmal reinschauen.”